Ausgezeichnete Qualität

Previous Next

iF-Award 2021

Lewens ist Preisträger des iF DESIGN AWARD 2021

Lewens hat den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels.

Prämiert wurde die Senkrechtmarkise Micro 2020 in der Disziplin „Produkt“, Kategorie „Garten“. Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben. Die Senkrechtmarkise Micro 2020 konnte die 98-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch ihre innovative Funktionalität, hervorragendes Design und spezielle Montagefreundlichkeit überzeugen. Die Zahl der Bewerber war groß. Die Juroren hatten unter fast 10.000 Einreichungen aus 52 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

GDA Aluminium-Profil-Award

Portofino: Auszeichnung für Präzisionsprofile

Gleich zu Beginn der Saison 2021 gab es bei Lewens einen Grund zum Feiern: Konstrukteure und Geschäftsführung des Unternehmens freuen sich über die Verleihung des GDA Aluminium-Profil-Awards durch den Gesamtverband der Aluminiumindustrie (GDA).

Plus X Award 2021

Murano Integrale Z – ausgezeichnet für höchste Qualität, Design, Bedienkomfort und Funktionalität


Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Er zeichnet Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus.

2021 wurde dem Hersteller Lewens für das Glasdach Murano Integrale Z der Plus X Award mit den Gütesiegeln für High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität verliehen sowie die Sonderauszeichnung für die „Höchste Kundenzufriedenheit“.

Login

Kontakt

LSS Lewens Sonnenschutz-Systeme
GmbH & Co. KG

Kontaktformular

×

Kontakt