Fachmesse Polyclose, Gent 2020

Polyclose 2020 steht ganz im Zeichen von Gebäudeoptimierung und Innovation

Über 14.000 Besucher bei der 19. Auflage der europäischen Fachmesse für Fenster-, Türen-, Sonnenschutz-, Fassaden- und Zutrittskontroll- und Sonnenschutztechnik

 

 

Der Sektor Fenster-, Tür-, Sonnenschutz-, Fassaden- und Zutrittskontrolltechnik ist unternehmerisch und innovativ. Das war die zentrale Botschaft der 19. Auflage der Fachmesse Polyclose, die vom 15. bis 17. Januar 2020 in der Flanders Expo in Gent stattfand. Es war eine herausragende Messe mit zahlreichen Premieren und Neuheiten. Hier einige beeindruckende Zahlen: 250 europäische Aussteller auf 28.000 m2 Messefläche und 14.326 Besucher aus der Branche!

Die Veranstaltungshalle Flanders Expo in Gent stand drei Tage lang ganz im Zeichen von Innovation und Ambition in der Welt der Fenster-, Türen-, Sonnenschutz-, Fassaden- und Zugangskontrolltechnik. Mehr als je zuvor hatten die Aussteller der europäischen Fachmesse in prachtvoll gestaltete Stände investiert. Führende Unternehmen, aber auch junge Marktteilnehmer aus Belgien, den Niederlanden, Deutschland, Italien... stellten ihre aktuellsten Neuheiten aus. Denken Sie beispielsweise an die Anbieter von Fenster-, Tür- und Fassadensystemen, Beschichtungen, Dichtungen, Glas, Toren und Zäunen, Zugangskontrollsystemen, Sonnenschutz usw. Weil die Polyclose gleich zu Jahresanfang stattfindet, erhalten Besucher der Netzwerk- und Fachmesse einen kompletten Überblick über das Angebot 2020. 25% der Besucher kamen aus den Niederlanden. Für viele Aussteller ist die Polyclose darum nicht nur ein wichtiges Zugangstor zum belgischen Markt, sondern auch zu den Benelux- und umliegenden Ländern.

Messestand auf der Fachmesse Polyclose, Gent 2020